webpooljagd.de
 
 Profil | Gästebuch (2) | Beiträge (41) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil Flintenschuetze

Flintenschuetze war seit mehr als einem Monat nicht online.

männlich 
Name: Gregor Schmidt-Colberg
Alter: 54
Strasse: Leimbergerstr.17
Wohnort: D 91052 Erlangen


Zertifizierter Flintenschießlehrer
Berufsmäßiger Senior Coach DTL (Trap, Skeet und Sporting der Clay Pigeon Shooting Ass. (CPSA, England) mehrjährige erfolgreiche(!) Erfahrung in der Ausbildung von Flintenschuetzen und Jagdscheinanwärtern. Ich gebe Flintenschießkurse in ganz Deutschland und organisiere geführte Schießkurse für Jagdparcour und Simulated Game in England. Benutze für meinen Unterricht mittlerweile auch die neuen Dryfire Simulatoren (www.dryfire.com), mit denen engagierte Flintenschuetzen simulierte Wurftauben in den eigenen Räumen per Laser realistisch aber gefahrlos beschiessen können. Seit Kurzem führe ich auch Lehrgänge im Bewegungsschießen mit der Doppelbüchse und dem Repetierer durch.

In meiner Freizeit bin ich begeisterter Jäger und habe auch eine gewisse Leidenschaft für das Präzisionskugelschießen und Wiederladen. Trotzdem Leute, lasst eure Blas..rohre stecken, ich bin eher für Echtes aus Metal!

**Mein Herz aber gehört dem Flintenschießen.**

Wer Schießstände - und seien sie auch noch so klein - für das z. b. Wurfscheibenschießen kennt, dem wäre ich dankbar für die Übermittlung der Daten: Ort/Anfahrt/Schießzeiten/Disziplinen/Ansprechpartner. Dann habe ich noch eine Website über das Flintenschießen: www.flintenschuetze.de
Wer Interesse hat, sollte sich die mal ansehen. Dort gibt es eine Menge Infos zum Thema. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich jede Menge konstruktive Kritik und Fragen hierzu bekäme. Auch Fragen zu Flinten beantworte ich gerne. Also, jetzt seid ihr drann:
Stand 1 Feuer frei! Pronto a uno!
http://www.flintenschuetze.de


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

26.05.2004Re[2]: Barnes XLC in 8x57IS von S&BDiskussionsforen
05.05.2004Re[4]: Anschlag mit Zielfernrohr???Diskussionsforen
03.05.2004Re[1]: Anschlag mit Zielfernrohr???Diskussionsforen
03.05.2004Re[0]: Anschlag mit Zielfernrohr???Diskussionsforen
28.04.2004Re[1]: Remington-700Diskussionsforen

Mediaboard Zum Mediaboard

Was liest, hört, sieht oder spielt Flintenschuetze zur Zeit gerne? Ein Blick in das persönliche Regal von Flintenschuetze. Mehr...
Flintenschuetze hat leider noch nichts eingetragen.

Das zentrale Mediaboard mit mehr Einträgen, Top-Listen und vielen Extras

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

konst_

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um Flintenschuetze eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails anzeigenHilfe

Wie gut kennen Sie dieses Mitglied und was halten Sie von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (14 Bewertungen)

 Details anzeigen Details anzeigen

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Grüne Grüße!Aus dem Spessart...
Hunter9803
Brezel und Bier
Wolfgang_Scheel
etwas für den Tee... von Lindenbaum
Lindenbaum
CPSA-SafetyOfficer 97888 ! CPC Gütersloh
Jaegerlatein
Grüne Grüße!
jaegermichel

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de